Fashion Design

#BFF COLLECTION

Wer mich persönlich kennt oder an der einen oder anderen Stelle schon mal Kontakt mit mir hatte weiß, dass ich Mode Design studiere und im Sommer diesen Jahres mein 4. Semester beendet habe.
Wie in jedem Semester präsentiere ich gegen Semester-Ende eine kleine Kollektion unter einem Motto.
Die Mini-Kollektion für Herbst/ Winter 2017 stand unter dem Motto:

#BFF
#BOLD #FEMININE & #FREE 

Bildschirmfoto 2017-08-15 um 12.45.11
Inspiration-Board der #BFF Kollektion

Ich habe die Kollektion einem liebevollen und wichtigen Menschen in meinem Leben gewidmet, nämlich meiner Schwester, die selbstständig ist und zu folgenden Themen habe ich mir Gedanken gemacht.

Die Idee hinter der #BFF Kollektion 

#BOLD  – Frech, selbstbewusst und das tragen, was einem Spaß macht und womit man sich wohl fühlt. Ein Gefühl dass vielen Menschen, egal ob Mann oder Frau nahe zu legen ist, denn oft scheitern wir in diesem Punkt weil wir einfach zu viel Wert darauf legen was anderen denken könnten.

#FEMININE – Die Kollektion sollte die Weiblichkeit von Frauen widerspiegeln, in diesem Fall richtet sie sich an Frauen, die das Standart Ideal der durchschnittlichen Frau vertreten (Gr.42-44). Mir war dieser Aspekt sehr wichtig denn ich kann mich selbst damit identifizieren.

#FREE – Die Kollektion zeigt außerdem funktionale Elemente für den Tag, die aus Jersey bestehen und so die Bewegungsfreiheit nicht einschränken. Diese einfachen Elemente werden mit Highlights aufgewertet, um einen Blickfang für Abends oder After-work Parties zu kreieren.

 

 

Ich bin sehr glücklich euch die Kollektion einmal vorstellen zu können und bin schon sehr gespannt und voller Vorfreude auf die Nächste.

Bildschirmfoto 2017-08-15 um 12.53.12

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag und bis ganz Bald.

Liebe Grüße Anna

 

(1) Comment

  1. […] ich durfte meine aktuelle #BFF Kollektion vertreten und mir wurde die Möglichkeit einer kleinen Modenschau […]

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: